Kurz und Knackig! Minimaler Zeiteinsatz – Maximale Wirkung

Hochintensives Intervall Training, kurz HIT, ist sozusagen die intensivste meiner Trainings-Arten. Dieses Training strengt zwar enorm an, spart aber viel Zeit und ist extrem alltagstauglich. Wir kombinieren in kurzen aber intensiven Intervallen Ausdauer- und Muskeltraining. Das bedeutet:
Wir kombinieren kurze, aber intensive Übungen, mit weniger intensiven Übungseinheiten oder Trainingspausen.

HIT. Hochintensives Intervall Training

Da bei dieser Trainings-Art das Herz-Kreislauf-System und die Muskulatur gleichzeitig gestärkt werden, nehmen Sie ab und definieren gleichzeitig Ihren Körper.
Das Ausdauer – Training auf der einen Seite bringt schnelle Erfolge, da es den Stoffwechsel enorm ankurbelt. Das Ergebnis sind eine verbesserte Fitness, BodyShaping und Körperstraffung. Durch das Muskeltraining wiederum baut man Muskelmasse auf und Fettgewebe ab. Fettverbrennung und Kondition stehen hier im Vordergrund.

Beim hochintensiven Intervall Training gehen Sie an Ihre absoluten Grenzen. Denn je intensiver Sie trainieren, desto mehr erreichen Sie (in kurzer Zeit).

Ich bin da um Ihren individuellen Trainings-Plan zu erstellen und Sie zu motivieren – ob in der Gruppe oder alleine.